nextdoc MedKarriere am 6. November in Wien

MedKarriere Wien

Auch heuer veranstalten wir von nextdoc wieder die MedKarriere, die Messe für Ärzte in Ausbildung. Die kostenlose Veranstaltungsreihe findet jährlich in den österreichischen Universitätsstädten statt. Nach Innsbruck (24. April) und Graz (23. Oktober) geht es nun in die dritte Runde: die nextdoc MedKarriere wird am 6. November in Wien stattfinden.

Medizinabsolventen haben zahlreiche berufliche Möglichkeiten. Das beginnt bei der Frage, ob nach der Basisausbildung eine Facharztausbildung oder eine Ausbildung zum Allgemeinmediziner gemacht wird, welche Berufswege eingeschlagen werden: Möchte ich im Spital arbeiten, möchte ich in einer Ordination arbeiten? Welche Möglichkeiten habe ich in der Pathologie, in der Anästhesie, in der Unfallchirurgie? Welche Möglichkeiten habe ich bei Krankenanstalten, welche Fächer werden gesucht?

Das und vieles mehr wird bei der nextdoc MedKarriere in Wien Thema sein, denn die kostenlose Karrieremesse bietet Studierenden und Absolventen aus der Humanmedizin die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Karriereoptionen in der Branche zu informieren. Neben einigen medizinischen Fachgesellschaften sind zahlreiche Arbeitgeber vor Ort, um deine Fragen zu beantworten, beispielsweise das Klinikum Dornbirn, das Kepler Universitätsklinikum oder die Justizbetreungsagentur.

Details

6. November 2018 im Van-Swieten-Saal der MedUni Wien

Programm

Das Programm der nextdoc MedKarriere soll den Teilnehmern einen Einblick in zukünftige Karrierechancen geben. Die Referenten stehen nach den Vorträgen für Fragen zur Verfügung.

 

Links

0 Comments

Leave a reply

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account