Wohnen in Wien ?!

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  David64 vor 3 Monate, 3 Wochen.

• Autor
     Glykogenphosphorylase 
    Mitglied

Den Immo- Bazar bekommst du normalerweise in allen Trafiken am Mittwoch, doch da sind meistens die besten Angebote schon vergeben. Deshalb mein Tipp: am Dienstag ab 13 Uhr ist er immer schon bei den Kolporteuren am Westbahnhof erhältlich…

Midsummer 
    Mitglied

Hi,
    kennt zufällig jemand das Studentenwohnheim an der GroÃ?en Schiffgasse und kann mir einiges davon berichten???

Judycat 
    Mitglied

hab den alten thread mal rausgekramt, weil ich wissen wollt, wie viel den ein zimmer so in wien kostet.

Leider steht hier nichts vernünftiges….aber wisst ihr wie teuer ein WG-Zimmer in Wien so ist?

Bzw. wie viel bezahtl ihr? Und wo ist es am günstigsten?
    Danke schon im Vorraus!

Maiev 
    Teilnehmer

ich schätz mal ab 200-250 euro aufwärts, günstiger gehts nicht. der billigste wohnbezirk in wien ist der 10. (favoriten) – ist allerdings relativ weit weg vom akh, zu den instituten (erste 2 studienjahre) aber sehr ok. ist nicht die schönste gegend, hab bis jetzt aber auch keine probleme gehabt.

Luftballon 
    Teilnehmer

schau mal auf http://www.jobwohnen.at nach… da gibts immer viele angebote…

rainbow 
    Mitglied

und auch bei msn immobilien gibts auch viele angebote .. einfach bundesland ,bezirk usw… auswählen …

David64 
    Teilnehmer

Online findet man mittlerweile doch einige viele Angebote, wenn es um das Wohnen in Wien gibt. Für dich sicherlich nicht mehr aktuell, aber vielleicht ist http://www.immotrading.at/ für den ein oder anderen etwas.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2016 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account