Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schallvogl vor 6 Jahre.

  • Autor
    Beiträge
  • #130731
     me.di 
    Mitglied

    Hallo!
    Hätt da mal eine Frage an euch! Wieviel WFF zahlt ihr beim KAV/ Gemeinde Wien? wie wird der Beitrag berechnet? muss nämlich um 100 euro mehr zahlen als ich zuvor in den Bundesländern zahlen musste!

    Lg, me.di

    #865318
     schallvogl 
    Mitglied

    Juhuuu! Eine WFF-Diskussion!
    Hatten wir hier noch gar nicht!

    Aber zur Antwort: In den ersten 3 Jahren in Wien maximal 65€/Monat (Turnusarztermässigung). Danach ein Prozentsatz des Brutoeinkommens (ich glaub 13%)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account