Dieses Thema enthält 28 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Willi vor 2 Wochen, 1 Tag.

  • Autor
    Beiträge
  • #92700
     medtussiwien 
    Mitglied

    Hallo Leute!

     

    Ich weiß, es nervt schon, dass viele einen neuen Beitrag schreiben bezüglich den Profs in den Pharmaseminaren.

    Aber leider ist es halt so eine Sache mit den Pharmaseminaren ;-/ 

    Also: Hatte vielleicht schon mal jemand Prof. Sandtner?

     

    Lg 

    0:)

    #793069
     orbitus 
    Mitglied

    Schließe mich der frage an 😉

    #793202
     medtussiwien 
    Mitglied

     nun…die erste Woche ist nun vorüber,… 😉

    hatte nun jemand Pof. Sandtner??

    Wenn ja, erzählt mal, wie er denn so ist in den Seminaren…

    BITTE!

    #793208
     mc_s 
    Mitglied

    hey,

    hab die Frau Dr. Sandtner im Block 20-Pharma-Seminar gehabt. Das war überhaupt kein Problem. Sie hat zuerst den Stoff vorgetragen, dann alle der Reihe nach abgefragt und ist dabei noch ein bisserl ins Detail gegangen, hat aber kaum eigene Fragen mitgehabt. Also einfach die Übungsfragen ordentlich durcharbeiten, dann kann kaum was passieren!

    liebe Grüße und viel Erfolg!!

    #793211
     medtussiwien 
    Mitglied

     danke für deine Antwort…jedoch gibts ein Problem:

    Wir haben Herrn Dr. Walter Sandtner. 😉  

    #793219
     Mia12 
    Mitglied

    das gibts doch nicht!!! Langsam glaub ich, den gibts gar nicht…

    #793247
     Mia12 
    Mitglied

    Ein letzter verzweifelter versuch!! kennt keiner den sandtner???

    #793264
     klanasani 
    Teilnehmer

    kenn ihn nicht, aber die suchfunktion der muw-seite

    ist dr und dipl-ing und (no na) auf der pharma tätig 😉

    #793270
     Mia12 
    Mitglied

    danke, das haben wir auch schon rausgefunden, wir waren sogar schon auf facebook, da gibts einen treffer…

    das rätsel wird spätestens am montag gelöst sein… komisch ist das aber schon…

    #793272
     orbitus 
    Mitglied

    Man darf gespannt sein. :bigsmile:

    #793449
     Patriot86 
    Mitglied

    und wie ist er jetzt der Sandtner ???

    #793466
     medtussiwien 
    Mitglied

     er liebt die Pharmakodynamik!!!! :-/

    #793467
     orbitus 
    Mitglied

    mehr infos gibts net? :bigsmile:

    #793468
     medtussiwien 
    Mitglied

     naja…er ist eh ganz nett…er kann aber recht gemeine fragen auch stellen…   :~

    Von heute muss einer eine Ersatzleistung schreiben…

    sonst sind alle durchgekommen…zuerst macht er eine kleine VO über die AB oder den anderen Themen halt..bei der VO fragt er auch schon die Studies…wenn man aufzeigt, und man etwas weiß, dann ist man schon so gut wie durch…weil am Ende (1 Std lang) macht er die Übungsfragen durch…aber er nimmt diejenigen dran…die bei der VO sich nicht gemeldet haben, bzw. bei den Fragen, die er gestellt hat, die antwort nicht gewusst haben. 

     

    Aber man kommt bei ihm auch durch, wenn man nicht alle Fragen beantworten kann… also er schaut, wer etwas gelernt hat…

    Jedoch legt er SEHR viel Wert auf Dynamik und Kinetik…

    HILLFE!!! 😥

    #793469
     pinguin 
    Mitglied

    und in welchem kursraum seid ihr? ich hab nämlich von einigen gehört, dass ihre Profs im Medcampus nicht stimmen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account