Wer hat schon mal nen Ausflug nach Linz zum Pflasterspektakel gemacht?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  illusion vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #14039453
     illusion 
    Teilnehmer

    Momentan habe ich noch richtig viel um die Ohren. Zum Glück wird sich das schon bald entspannen und ich freue mich darauf, endlich mal wieder richtig Freizeit genießen zu können. Geplant ist bei uns gegen Mitte Juli ein Wochenende in Linz, wir wollen einen Ausflug zum Pflasterspektakel machen. Davon habe ich schon so viel gehört, aber ich war noch nie selbst dort. Hat jemand von euch mit dem Linzer Straßenkunstfestival Erfahrungen? Würde mich über ein paar Berichte freuen!

    #14039513
     Soulset 
    Teilnehmer

    Also ich kenne das und kann dir auf jeden Fall verraten, dass es super lustig ist, das findet immer im Juli statt und ist herrlich, man kann überall schöne Strassenkunst geneissen und sich einfach herrlich auf die Stadt einlassen, da ist mehr oder weniger den ganzen Tag über Programm, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Und man kann ja auch zwischendurch mal was essen gehen und die Stadt geniessen, denke da wird man vieles finden was begeistern kann. Also bleibt ihr denn nur zu dem Event oder werdet ihr denn auch Zeit haben euch die Stadt näher anzusehen?

    #14039616
     illusion 
    Teilnehmer

    Danke dir für deine Antwort, freut mich, dass du das bestätigst, dass man während dem Pflasterspektakel die Stadt gut erkunden kann! Wir wollen nicht nur zum Straßenkunstfestival hinfahren, wir haben vor ein langes Wochenende in Linz zu verbringen und ein bisschen auszuspannen.

    Hotel ist schon gebucht, Donnerstag Abend geht es dann los. Endlich, ich bin echt schon urlaubsreif. Den Höhenrausch wollen wir uns auf jeden Fall anschauen, der soll ja echt ein Highlight sein. Warst von euch dieses Jahr schon jemand dort?

    #14039617
     Soulset 
    Teilnehmer

    Auf jeden Fall den Höhenrausch mitnehmen, wie gesagt, da habt ihr so vieles zu sehen und auch zu erleben, da wird euch definitiv nicht fade werden, das kann ich auf jeden fall schon mal garantieren – und auch die aussicht von oben ist nicht zu verachten, das verrückt schon mal die Perspektive.
    Und auch noch hmm, auf jeden Fall auf den Pöstlingberg rauf, auch da kann man sehr schön spaziere und hat auch nochmals einen anderen Blick auf die Stadt, auch das ist super und wenn Kinder mit dabei sind, dann auch in die Grottenbahn gehen, das ist sooooo süß!

    #14039956
     illusion 
    Teilnehmer

    Haben wir gemacht und der Höhenrausch hat es echt geschafft meine Erwartungen zu übertreffen. Die vielen Kleinbühnen und Musikgruppen beim Pflasterspektakel, die über all in der Stadt verteilt waren, waren auch echt super.

    Auf dem Pöstlingberg waren wir diesmal nicht, das ist sich zeitlich leider nicht mehr ausgegangen. Aber wir fahren bestimmt ein anderes Mal wieder nach Linz und holen das dann nach!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account