Vermiete MANHATTAN FITNESS-Karte

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sz95 vor 2 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #14033970
     sz95 
    Teilnehmer

    Ich vermiete meine Karte für den Fitnessclub Manhattan NORD für die Monate Juli, August und September. Das Angebot ist sehr umfangreich- von Yoga über Taebox zu Latin Dance; Schwimmbad- und Sauna-Benutzung inklusive. Die Einschreibgebühr würde 100€ betragen (um einiges billiger als im Normalfall), monatlich würde die Karte 60€ kosten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account