Urlaub und Training

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  colorful vor 3 Wochen, 2 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #14040428
     colorful 
    Teilnehmer

    Hallo miteinander!
    Mich würde mal interessieren, ob ihr auch Sport im Urlaub betreibt oder euch im Urlaub doch nur ausschließlich entspannt und faulenzt? Ich werde demnächst auch auf Urlaub sein und bin zur Zeit sportlich gut unterwegs und weiß nicht recht, wie ich denn auch im Urlaub meinen Sport machen kann. Dadurch dass ich ein Apartment gebucht habe, habe ich keinen Fitnessraum wie in einem Hotel und extra Tageskarten für ein Fintesscenter sind mir doch zu teuer. Aber ich werde wahrscheinlich auf Outdoor Aktivitäten umsteigen und wieder vermehrt Laufen gehen oder vielleicht an einem Wochenende ein Fahrrad mieten. Das ist natürlich auch sehr stark vom Wetter abhängig bzw. einfach von den Temperaturen draußen.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Thema Sport und Urlaub sehr schwer finde, weswegen ich mich sehr darüber freuen würde, wenn ihr mir hier eure Erfahrungen und Vorgehensweisen nennt. Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account