unterschiedliche Gehälter an Universitätkliniken (Beispiel: Wien – Innsbruck)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stanik vor 1 Monat, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #14044889
     stanik 
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Da ich mich momentan im Bewerbungsprozess für eine Assistenzarztstelle im Fach Anästhesie befinde und den direkten Vergleich der Gehälter am AKH (4400Euro brutto) und am LKH Innsbruck habe (2700Euro brutto) frage ich mich wie so eine große Differenz der Bezahlung an diesen beiden Universitätskliniken zustande kommen kann; ich dachte das sei alles per Tarifvertrag einheitlich geregelt.

    Weiß jemand dazu etwas?

    Liebe Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account