Übungsmaterialien INFO

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lobumisa vor 2 Jahre, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #14034049
     Kelsen_Junior 
    Teilnehmer

    „Hi Leute,

    Meine Freundin macht dieses Jahr den MedAT zum ersten Mal. Da bei mir der Test jetzt schon eine Weile her ist, und ich nicht mehr den aktuellsten Überblick habe, wollte ich mich bei Euch erkundigen, welche Bücher ihr so verwendet. Neben den üblichen Verdächtigen (Medbreaker, Medgurus, etc.), habe ich jetzt auch neue Bücher entdeckt, von „MEDithappen“. Habt ihr mit diesen Büchern Erfahrungswerte?

    Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus!“

    #14034108
     lobumisa 
    Teilnehmer

    hey,

    ich mache auch dieses jahr den medat und habe mir die beiden bücher von medithappen gekauft. außerdem habe ich auch noch ein buch von den medgurus zu den strategien und ein übungsbuch von ihnen.
    ich muss sagen, dass bei medithappen die aufgaben wirklich sehr nah an das testniveau kommen – vor allem die figuren und die allergieausweise finde ich super. die implikationen kann man mit dem nötigen wissen ganz gut bearbeiten.

    bei den medgurus hat mir das strategiebuch wirklich ganz gut geholfen: vor allem das wissen, welches für das lösen der implikationen vermittelt wird. auch wie man die wortflüssigkeit bearbeitet, wird ganz gut vermittelt. das würde ich mir unbedingt holen!! aber das wirst du ws eh schon wissen.
    hoffe konnte helfen. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account