Turnus Korneuburg/Stockerau bzw. Tulln

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael vor 9 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #14037176
     Malina

    Hallo!

    Kann jemand vll. Erfahrungen teilen wie die Ausbildung (Allgemeinmedizin) und die Arbeitsbedingungen in Korneuburg/Stockerau bzw. in Tulln sind? Wieviele Dienste, wieviele Überstunden, wie ist das Arbeitsklima, kann man was lernen oder ist man mit Routinetätigkeiten beschäftigt?

    Wäre sehr dankbar über Erfahrungsaustausch!

    #14037351
     Michael

    Dienste macht man meist 5 pro Monat (ab und zu vielleicht mal 6). Was die Überstunden betrifft hält man sich ans Arbeitszeitgesetz und es wird gestempelt, d.h. jede Überstunde wird auch ausbezahlt oder man nimmt Ausgleichstage.
    Arbeitsklima und Ausbildung ist je nach Abteilung unterschiedlich, aber generell nicht schlecht.
    Alle Abteilungen sind nicht vorhanden, man rotiert für Psych/Neuro/Kinder etc. aus. Urologie, Gynäkologie und vor allem Anästhesie sind super in Korneuburg!
    Also alles in allem würde die Ausbildung wieder dort machen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account