SUCHE LEHRPRAXISSTELLE

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  78jade vor 4 Jahre, 8 Monate.

• Autor
     barbabapa 
    Mitglied

Liebe Leute, bin gerade frisch promoviert und auf der (noch nicht verzweifelten) Suche nach einer Lehrpraxis für Allgemeinmedizin, neuro, innere oder Psychiatrie……Kann mir bitte jemand eine Lehrpraxis empfehlen, in der man auch was lernt?? (die möglicherweise auch noch (gut 🙂 bezahlt ist??). Wien oder NÖ Raum Mödling. Danke!

barbabapa 
    Mitglied

NATÜRLICH glaube ich an den weihnachtsmann, liebe (r) gibbon, du etwa nicht?? Viel spass beim bekehren der “nächsten phantasten”!
    PS: Wäre wirklich dankbar für ein paar konkrete vorschläge!

drfoehn 
    Mitglied

OK ich hab jetzt wirklich lange zugeschaut und gehofft, dass die Einsicht siegt.
    Liebe(r) Gibbon: Ich bitte dich inständig auf konkrete Antworten sachlich zu antworten oder dir jeglichen Kommentar zu sparen. Siehe dazu auch die Nutzungsbedingungen

Zitat:

4.)
    Wenn Du auf eine konkrete Frage (sei sie noch so blöd) antwortest, dann versuch das bitte im Sinne des Fragestellers zu tun.
    Wenn Du die Antwort nicht weißt, schreib lieber gar nicht.

Du hast schon viel Licht in v.a. rechtliche Fragen hier im Forum gebracht und manche haben sich auch schon an deine Zynik gewohnt, der Großteil aber nicht. Also bitte versuche ein wenig sachlicher zu werden.

Danke

Janne

78jade 
    Zuschauer

Hallo,

Bitte erlaube meine Frage. Ist es gelungen etwas zu finden?
    Danke für die Info,
    Mfg,
    Jade

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account