Stichprobentest – Nostrifizierung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 52 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Paola vor 6 Monate, 1 Woche.

• Autor
     Mihail 
    Teilnehmer

Hallo E. NEUMANN,

Ich habe mich noch nicht angemeldet.
    Derzeit suche ich auch genauere Infos.
    Die meiste sagen dass der SPT in Wien ein bisschen einfacher ist. Weil man für Wien viele Unterlagen hat. Sip fragen U.S.W
    Ich kann dir mit den Lernunterlagen helfen.
    Ich habe schon etwas von anderen Kollegen bekommen.
    Wir können uns auch per Whatsapp vernetzen.

Lg
    Mihail Gachev

E. Neumann

Hallo Michail,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bis jetzt mit der SIP-Fragen von der MUW gelernt. Ich bin unsicher, ob die wirklich hilfreich werden. Falls bu was davon brauchst, sag mir und ich helfe dir mit was ich schon zurzeit habe. Falls du von jemanden wusstest, dass er etwas von der Prüfung an der MUI erfahren hat, bitte teil es mit.

Danke und Lg

E. Neumann

Mihail 
    Teilnehmer

Hallo E. Neumann ,

Ich würde gerne mit dir vernetzen.
    Mein E-mail ist.
    mihail.15140@gmail.com
    Schreib mir irgendetwas damit ich deine auch habe.

Lg
    Mihail

Tanenja 
    Teilnehmer

Hallo, Neumann)
    Ich habe nur gestern Infos von MUI bekommen. Ich bin auch in Wien angemeldet. Jetzt aufrege ich mich sehr wegen der Prüfung, weil nicht nur multilpe choice fragen werden. Hast du schon irgendwelche Beispile, oder etwas noch, was helfen kann?)
    Ich werde sehr dankbar für die Antwort.

E. Neumann

Hallo Tanenja,

leider hab ich keine Beispiele, aber auf der Seite der MUI gibt’s eine Beispielprüfung. Angesehen gibt es viele mögliche art von Fragen. Es tut mir leid, dass ich dich nicht mehr helfen kann. Ich bin auf nervös wegen der Prüfung. Schau ma wie es geht. Hast du was anders von der MUI bekommen, oder hast du Altfragen von der MUI?

Liebe Grüße

E. Neumann

E. Neumann

Hallo,

ich habe eine Frage für euch. Weiß jemand, wann die Ergebnisse vom Stichprobentest zur Teilnehmer gegeben werden? Vielen Dank.

Lg

E. Neumann

Paola 
    Teilnehmer

Hallo E. Neumann, ich weiss nicht wie in MUI es gemacht wird. Aber in Wien, nach dem SPT, haben wir einen Brief bekommen, der heiss erst Verstaendigung, wo steht as du weiter machen muss, falls du nicht dagegen hast, nach 2 Wochen kriegst du einen zweiten Brief: der Bescheid. Mit diesem Bescheid, darfst du in der Uni angemeldet werden, dann hast du eine Matrikelnummer und so kannst du Buecher gratis von der Bibliotek ausborgen, med campus verwenden und natuerlich fuer die weitere Pruefungen anmelden
    lg

Paola 
    Teilnehmer

Hallo, ich habe den Test in Wien gemacht und kann nur mit Karam zustimmen. Es waren nur multiple choice questions und die Aussagen ziemlich kurz. Meine Meinung nach, kann man die SIP fragen gut antworten, sollte es reichen um den STP in Wien gut genug zu machen. lg

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account