Rasterzeugnis Korrekturen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  batdoc vor 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #14037444
     kriffitz 
    Teilnehmer

    Hi, ich muss Korrekturen an meinen Rasterzeugnissen vornehmen lassen, der alte Chef von damals ist aber mittlerweile in Pension. Weiß jemand, darf der neue Chef dann Korrekturen vornehmen oder mir ein neues Zeugnis ausstellen???

    Bin über Hilfe dankbar!

    #14037450
     bobb 
    Teilnehmer

    Ich nehme mal an, dass die Dokumente auf deren Basis das ursprüngliche Zeugnis ausgestellt wurde an der Abteilung archiviert wurden. Es sollte also nichts einer erneuten Ausstellung durch den neuen Chef entgegenstehen.

    #14037452
     kriffitz 
    Teilnehmer

    Ja das liegt auf jeden Fall noch vor. Meine Sorge war nur, ob der neue überhaupt etwas ausstellen darf von Zeiten zu denen er garnicht verantwortlich war…

    #14037475
     batdoc 
    Teilnehmer

    ja darf er, hatte die selbe situation und war kein problem.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account