MitbewohnerIn ab Mail 2019 gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nastasja Julia Christian vor 2 Wochen, 4 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #14045604
     Nastasja Julia Christian 
    Teilnehmer

    Liebe Leute,

    in unserer WG in 1160 Wien (Nähe Thaliastraße) wird ab Mai ein Zimmer frei. Es ist 25m² groß, teilmöbiliert und die monatliche Miete beträgt 400 Euro. Es ist eine einmalige Ablöse für Bett, Tisch, Regale von 50 Euro zu leisten und die Kaution in Höhe von 1200 Euro, die bei Auszug wieder ausbezahlt wird.
    Wir, Julia (30) im Pflegebereich berufstätig und Christian (29) Pharmaziestudent im 8. Semester, suchen bevorzugt Mediziner oder Studenten der Medizin/Chemie/Biotechnologie/PharmaziestudentInnen, weil das gegenseitige Interesse/Verständnis vorhanden ist. Wir sind sehr umgängliche Menschen, tolerant, empathisch und vielbeschäftigt.

    Wenn Interesse besteht mit uns zusammenzuwohnen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme auf unsere Mailaresse beste-wg-1160@gmx.at

    Liebe Grüße,

    Chris + Juli

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account