Medizinstudium in Deutschland

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jocuccitini vor 2 Monate, 3 Wochen.

• Autor
     Eko1 
    Zuschauer

Hallo!
    Ich suche jemanden, der Erfahrungen mit dem Medizinstudium in Deutschland hat. Ich selbst habe meine Matura mit 1,1 Schnitt abgeschlossen und würde mich gerne in Deutschland bewerben. Also: Falls jemand ähnliches vorhat bzw. schon in Deutschland studiert, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie sich kurz melden könnte, weil ich einige Fragen hätte 🙂
    Danke und lG!

jocuccitini 
    Zuschauer

Kaufen Sie hochwertige Original- und gefälschte Pässe, Führerscheine, Personalausweise, Visa.

Kaufen Sie hochwertige Original- und gefälschte Pässe, Führerscheine, Personalausweise und Visa (jocuccitini007@gmail.com).
    Mit mehr als 12 Millionen Dokumenten sind wir der beste Hersteller von qualitativ hochwertigen Dokumenten.
    unsere Dokumente
    zirkulieren weltweit.
    Wir bieten nur originalen und gefälschten Reisepass in hoher Qualität an.
    Führerschein, ID
    Karten, Briefmarken und andere Produkte zu vielen Ländern wie: USA, Australien,
    Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel,
    Mexiko, Niederlande,
    Südafrika, Spanien, Großbritannien. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
    Um mehr Informationen zu erhalten und zu bestellen, besuchen Sie bitte unsere Website.
    Webseite.
    Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Kontakt-E-Mail: ((((((jocuccitini007@gmail.com)))))

Allgemeine Unterstützung: (((((((((jocuccitini007@gmail.com)))))))).

WhatsApp Nummer … ((((+ 353899815235))))

Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account