Medizin oder Biologiestudium?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Patriciaa vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #14045353
     Patriciaa 
    Teilnehmer

    Hi!

    Nach ewig langem Suchen im Internet bin ich noch frustrierter und ahnungsloser wie zuvor.
    Ich würde gerne nach dem Studium in die Forschung gehen, am liebsten wären mir da die Neurowissenschaften.
    Wäre es jetzt klüger Medizin zu studieren und danach den Facharzt für Neurologie zu machen, oder Biologie und anschließend den Fachbereich Neurowissenschaften zu studieren? Bzw. bei welchem Studium hätte ich bessere Chancen auf einen Job? Gibt es Unterschiede beim Gehalt?

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen, wäre echt lieb!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account