Medikamente im Internet bestellen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mara12 vor 5 Tagen, 14 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #14045679
     JessicaV123 
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir sagen, wo man im Internet Medikamente bestellen kann?

    #14046121
     Mara12 
    Teilnehmer

    Hi
    Ich bestelle zwar keine Medikamente online, aber Nahrungsergänzungsmittel, falls dir diese Info auch weiterhelfen kann. Bei mir wurde vor einigen Jahren eine Vitamin K Mangel festgestellt, so dass mir damals dringen die Einnahme von Vitamin K2 empfohlen wurde. Durch meine Familiengeschichte muss ich dieses Vitamin allerdings auch weiterhin nehmen, auch wenn der letzte Befund gut war. In meiner Familie gibt es sehr viele Fälle von Osteoporose Erkrankungen und da ich genetisch auch gefährdet bin, muss ich das Vitamin K2 weiterhin täglich einnehmen.
    Vitamin K2 ist sehr wichtig für gesunde und starke Knochen und kann bei regelmäßiger Einnahme Osteoporose vorbeugen und dazu auch Herzkrankheiten verhindern, da es auch für die Herzgesundheit sehr wichtig ist.
    Ich kaufe meine Vitamin K2 Kapseln seit Jahren immer hier http://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 , weil ich dort ein hochwertiges Präparat ohne schädliche Zusatzstoffe bekomme. Der Anbieter hat aber natürlich auch noch viele andere Produkte im Angebot.
    Falls du also Nahrungsergänzungsmittel benötigst, dann kann ich dir diese Adresse sehr empfehlen.
    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account