Medat 2018! Lernpartner gesucht!!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nameinuse vor 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #14037580
     engel 
    Zuschauer

    Hallo 🙂

    ich habe den Medat letztes Jahr schon probiet und möchte es diese Jahr nochmal versuchen. Ich würde gerne eine kleine Lerngruppe gründen und suche noch Leute, die interessiert wären sich 1-2 x die Woche zu treffen zum austauschen, üben, wiederholen etc. Ort wäre Wien oder St.Pölten.

    bei interesse einfach melden 😉

    lg

    #14037632
     Dami

    Hallo!:)
    Ich hätte Interesse an einer Lerngruppe in Wien. Habe ebenfalls schon vorletztes Jahr probiert und möchte dieses Jahr nochmal probieren..

    #14045681
     nameinuse 
    Zuschauer

    Hallo
    Bin 19 habe Matura letztes Jahr gemacht und bereite mich jetzt schon seit einiger Zeit auf den Test vor. Bin hoch motiviert und würde eine Lerngruppe sehr sinnvoll finden. (Am besten mit jemandem dem der Umfang und Schwierigkeitsgrad des ganzen schon bewusst ist und der selbst schon mit der Vorbereitung begonnen hat). Komme aus Klosterneuburg/Wien.
    Bei Interesse einfach melden..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account