Lerngruppe für Medat 2019 in Wien

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nameinuse vor 23 Stunden, 9 Minuten.

  • Autor
    Beiträge
  • #14040240
     EinePerson 
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich(19) suche eine Lerngruppe für die Vorbereitung auf den Medat 2019!
    Ich würde aber gerne schon im September/Oktober zu lernen beginnen.
    Ich suche vorallem Leute, die gut in Physik sind (weil ich da nicht so gut bin). Ich bin aber für alle Leute dankbar, die mitmachen!
    Ich bin besonders gut in Chemie. Kann also gerne bei Chemie Fragen helfen. Außerdem hab ich den Medat schon 2x versucht (und beim letzten Mal nur knapp nicht geschafft). Also kann ich auch einige Erfahrungen aus den letzten Jahren teilen.
    Bei Interesse einfach melden!

    #14040591
     Lizzza 
    Teilnehmer

    Hey,
    Ich (19 J.) suche ebenfalls eine Lerngruppe.
    Habe gerade die Matura gemacht und probiere den Med.at zum 1. Mal. Würde mich freuen, wenn wir zusammen lernen könnten.

    #14045040
     Emi03 
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe ebenfalls Interesse an einer Lerngruppe. Falls ihr noch immer dazu bereit seid gerne melden! Grüße

    #14045683
     nameinuse 
    Teilnehmer

    Hallo!
    Bin 19 habe Matura letztes Jahr gemacht und bereite mich jetzt schon seit einiger Zeit auf den Test vor. Bin hoch motiviert und würde eine Lerngruppe sehr sinnvoll finden. (Am besten mit jemandem dem der Umfang und Schwierigkeitsgrad des ganzen schon bewusst ist und der selbst schon mit der Vorbereitung begonnen hat). Komme aus Klosterneuburg/Wien.
    Bei Interesse einfach melden..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account