Free Mover im 5. Jahr – hat's wer hingekriegt?:-)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DurAnna vor 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #14046080
     DurAnna 
    Zuschauer

    Hallo:-)
    Ich würde so gerne im 5. Jahr ins Ausland gehen – am liebsten in ein englischsprachiges oder französischsprachiges Land.

    Im Moment bin ich aber ziemlich verloren:
    Hat zufällig jemand es geschafft, sich das 5. Jahr selber zu organisieren und hätte einen Tipp, wo sich die Bewerbung lohnt (wegen Studiengebühren, Sprachnachweis, aber vor allem natürlich der Anrechenbarkeit:-))?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account