Feedback Famulatur

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nico85 vor 5 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #134292
     Tyna 
    Teilnehmer

    Hallo!

    im Logbuch sind auf der letzten Seite zwei Word-Dokumente erwähnt (FB-Studierende und Betreuende). bisher hab ich jetzt schon die Infos gefunden, dass man sich die nur noch persönlich abholen kann (betreffende Posts stammen aber aus 2010). außerdem hab ich die Info gekriegt, dass die gar nicht mehr nötig sind. was stimmt nun?

    mein Problem ist: ich famulier in Deutschland und das is meine letzte Woche. ich hab also  nur noch sehr wenig Zeit, falls ich diese Bögen tatsächlich hier noch von meinen betreuenden Ärzten ausfüllen lassen muss…

    ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen…..

    #869799
     nico85 
    Teilnehmer

    Also für meine Famulatur in Deutschland im Februar diesen Jahres habe ich lediglich die Famulaturbestätigung und das Logbuch gebraucht. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account