Facharztausbildung nach der Basisausbildung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ivamar vor 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #14045612
     ivamar 
    Teilnehmer

    Hallo nextdoc-community!

    Momentan bin ich sehr verzweifelt auf der Suche auf eine Basisausbildungstelle in Wien und Niederösterreich. Da ich nämlich in Deutschland studiert habe und die Situation in Österreich für mich relativ neu ist, habe ich mich gewundert wie die Jobchancen nach der Absolvierung der Basisausbildung sind? Ist es schon wieder so schwer eine Stelle zu finden oder ist es eher fachabhängig (z.B. in Deutschland Päd ist sehr beliebt und daher ist es schwiereger, eine Stelle zu bekommen)? Außerdem ist es üblich, dass die Klinik, wo man den common trunk gemacht hat, danach eine Stelle für Facharztausbildung anbietet?
    Würde mich sehr auf Erfahrungsberichte freuen! 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account