Arzt Witze

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Atmos vor 3 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #14037489
     Coletta Stockard 
    Teilnehmer

    Ein Mann kommt zum Arzt und will sich sterilisieren lassen. “Sterilisieren?”, fragt der Arzt. “Das ist ein Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Sie sind 26 – das ist viel zu jung für so etwas”. Doch der Mann beharrt darauf und wird fachgerecht sterilisiert. Schon ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter freudig begrüsst.

    “So, warst du in der Stadt?”
    “Jawohl, Mama. Ich war einkaufen.”

    “Und hast du ein neues Hemd gekauft?
    “Jawohl, Mama. Ich hab ein neues Hemd gekauft.”

    “Sehr gut. Und warst du beim Arzt?”
    “Jawohl, Mama. Ich war auch beim Arzt.”

    “Und hast du dich impfen lassen?”
    “Ach, Impfen heißt das Wort.”

    #14037577
     illusion 
    Teilnehmer

    Man sagt ja, dass an jedem Witz was Wahres dran ist 😀 Und hier stimme ich dem, was zwischen den Zeilen mitschwingt, zu. So eine Entscheidung will wohl überlegt sein und es ist gut und richtig, dass die Patienten und Patientinnen vor einem irreversiblen Eingriff darüber nachdenken müssen.

    Der Zahnarzt: “Du meine Güte, haben Sie ein großes Loch im Zahn… großes Loch im Zahn.”
    Darauf der Patient: “Das müssen Sie doch nicht zwei Mal sagen.”
    Zahnarzt: “Das war das Echo.”

    #14037597
     Atmos 
    Teilnehmer

    Sagt der Famulant zum Chefarzt “Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 9 ist gestorben.”

    “Also jetzt übertreibt er.”

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2016 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account