Allgemeinmedinzin 1130/1140 Wien Famulatur

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dr.Ogen vor 5 Jahre, 8 Monate.

• Autor
     Roy 
    Mitglied

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit  Dr Adensamer oder Dr. Rabady oder Dr. Traxler oder Dr. Barfuß oder Dr. Jens oder Dr. Lindner oder Dr. Rambousek oder Dr.  Robetin?

Mich würde interessieren: wie war dei Stimmung- war der Arzt nett? Was musstet ihr machen? Was durftet ihr machen?

LG

marille 
    Mitglied

ich war vor 3 jahren beim dr. rambousek famulieren und es war TOTAL super! wahnsinnig nett, hab viel machen dürfen (selbstständig patienten untersuchen und anamnese machen, ISG infiltration, Impfungen, Blut abnehmen) und bekam viel erklärt. Kommt natürlich drauf an was du schon kannst und wie geschickt du dich anstellst aber ihn würd ich dir auf jeden fall empfehlen! lg m.

etomidat 
    Moderator

Puuuh. Meide Robetin.

Nibbler 
    Teilnehmer

Ich war während der Line 2 Nachmittage beim Robetin. Der ist einfach ein komischer Kauz. Auch sicher nicht alles state of the art was er so tut. Lernen kann man aber schon was von ihm.

Ich "durfte" beim 2. mal selber eine intragluteale injektion durchführen. Das war eigentlich alles.

etomidat 
    Moderator

Ich halte mich zurück.

Roy 
    Mitglied

Danke!

Das sind schon mal tolle Hinweise!

atticus 
    Mitglied

Geh zu Harald Haden im 17ten, Harry is the best!

carotti 
    Teilnehmer

lindner ist super, barfuß eine katastrophe.

influenza 
    Mitglied

ich war 2 nachmittage beim barfuß, es war der super-GAU. aber er sagte auch, dass er sowieso keine famulanten nimmt, weil ihm die finanziell nichts bringen.

Xeraph 
    Mitglied

Barfuß is ein no go …

etomidat 
    Moderator

Sollte man wohl auch der MUW kommunizieren, damit zukünftige Kollegen der Flop erspart bleibt, oder?

Dr.Ogen 
    Teilnehmer

was soll die muw dagegen machen? vor allem weil er von de rmuw sowieso nicht dafür bezahlt wird.

aus der liste kann er sich eig auch nur selbst streichen lassen (wobei ihm das wohl am liebsten wäre)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account