Fitness und Kraftsport (m/w)

Habt ihr Erfahrungen mit Supplify?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  illusion vor 3 Monate, 1 Woche.

• Autor
     illusion 
    Teilnehmer

Seit einiger Zeit schaffe ich es wieder regelmäßig zu Trainieren und habe auch schon erste sichtbare Ergebnisse erzielen können. Nun ist es so, dass ich es allein über die Nahrung nur schwer schaffe meinen Proteinbedarf zu decken. Deshalb wollte ich hin und wieder mal ergänzend Whey Protein und eventuell auch Protein Riegel zu mir nehmen. Da ich noch studiere und nur einen Nebenjob habe, muss ich ein bisschen auf’s Geld schauen und bin deshalb auf der Suche nach Produkten mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Beim Stöbern im Netz bin ich jetzt auf Supplify gestoßen, macht auf mich soweit einen guten Eindruck. Allerdings hat in meinem Umfeld noch niemand dort bestellt. Wollte deshalb mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbieter hat?

Soulset 
    Teilnehmer

Hallo! Also ich kenne den Herstellen weil ich selbst dort bereits Proteincookies und auch Proteinriegel bestellt habe und kann nur sagen, ich fand es auf jeden Fall gut, vor allem auch die Qualität und das enthaltene Protein sind gut verteilt. Wie gesagt, die Produkte sind geschmacklich sehr gut, ich habe da jeweils meine Favoriten.
    Was hast du dir denn gefunden, also auf was ist dein Auge gefallen?

illusion 
    Teilnehmer

Danke dir, hat mich sehr gefreut zu lesen, dass du gute Erfahrungen mit Protein Cookies und Riegeln von Supplify gemacht hast. Habe mir die Zutaten auch nochmal genauer angeschaut und festgestellt dass die Q-Bars ohne Soja- und kollagenem Protein auskommen, das hat mich dann überzeugt zu bestellen. Habe mir zudem noch Whey Protein und auch Nutter, eine Art zuckerreduziertes Protein Nutella bestellt. Das mit der Lieferung ging sehr flott, habe das Nutter und einen Cookie schon gekostet und es war eine gute Wahl. Denke, so kann ich meinen Proteinbedarf in Zukunft gut decken.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account