Assistenzarzt in Deutschland

Mit österreichischem Abschluss in De Doktorarbeit schreiben

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nachname vor 2 Wochen, 1 Tag.

  • Autor
    Beiträge
  • #14040751
     Nachname 
    Teilnehmer

    Hey,

    ich bin im Moment im 6ten Studienjahr Medizin in Wien und werde voraussichtlich nächstes Jahr mein Studium abschließen. Ich interessiere mich für ein kleineres Fach und hae deshalb überlegt nach dem Studium nach D zu gehen und dort in diesem Fach noch eine Doktorarbeit anzuhängen. Ist das überhaupt möglich, also mit einem Dr. med. univ. als Arzt in Deutschland im gleichen Fach nochmal einen Dr. zu machen? Kannn man sich dann praktisch Dr. med Dr med univ nennen?
    Vielen liebsten Dank im Voraus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account