Die Meduni Wien Serpents rocken den Court!

Schon einmal etwas von den Meduni Wien Serpents gehört?

Falls nicht, solltet ihr die Ohren spitzen, denn die Medizinische Universität Wien hat seit letztem Jahr ihr eigenes Uni Sport Team. Sowohl Basketball für Damen und Herren, als auch American Football bieten die Serpents auf sehr hohem Niveau an.

Außerdem gibt es mittlerweile ein eigenes Cheerdance Team, dass die Sportler bei den Events lautstark anfeuert und Shows zum Besten gibt. Doch nicht nur für Sportskanonen, sondern alle Studierenden versuchen sie da zu sein. Sei es, im Fanblock der Serpents bei Events der ACSL (Austrian College Sports League), oder, dass die Serpents gemeinsam mit der ÖH Med Wien die größten Partys des Jahres organisieren.

Volkstheater SpringBreakUnter dem Motto „MED Spring Break“ füllten sie im April das Wiener Volkstheater und zeigten, wie fein Studenten denn feiern können. Ende Juni soll es dann wieder soweit sein, wenn am 30.6. in der Säulenhalle mit „MED Summer Break“ die erste große gemeinsame Jahresabschlussfeier der Meduni stattfindet.

Sei dabei, egal ob als Sportler, Fan, oder Partyanimal. Jeder Medizinstudent (oder Freund der Meduni) ist bei den Serpents willkommen!

 

Weitere Infos: http://www.acsl.at/p/meduni-serpents.html

Facebook: https://www.facebook.com/MedUniSerpents/

MedUni Wien Serpents_TeamBBWomen

0 Comments

Leave a reply

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2016 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Baylor medical center-dallas http://osterreichapotheke.at/ Zeitschrift für Naturheilkunde

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account