Lerngruppe in Wien für MedAT 2018

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pandi vor 1 Monat. 2 Wochen.

• Autor
     pandi 
    Participant

Hallo,

ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten, die Lust haben, schon ab September oder Oktober eine Lerngruppe in Wien für den MedAT 2018 zu starten.

Freue mich auf Rückmeldungen!

Lg,

Lena

#14036431 Antwort
     Raza

Hey,
    Ich würde ab September ca. mit dem Lernen beginnen 🙂

#14036434 Antwort
     pandi 
    Participant

Ok, super 🙂 ich kann dir leider keine PN schicken, magst du mir eine schreiben?

Wenn sich noch weitere Interessierte finden, schreibt mir auch gern eine PN.

#14036435 Antwort
     Raza 
    Participant

Finde leider keine PN-Funktion :/ Hast du vlt. Kik oder soll ich dir meine Email Adresse hinterlassen?

#14036436 Antwort
     pandi 
    Participant

Ja schreib mir mal deine Emailadresse 🙂

#14036437 Antwort
     Raza 
    Participant
    #14036447 Antwort
     engel 
    Participant

Hallo lena!

ich hätte auch interesse. schreib mir doch einfach, meine mail: angel-2009@gmx.net 😉

#14036462 Antwort
     Nada

Hallo Lena,

Ich habe auch Interesse an einer Lerngruppe teilzunehmen und würde auch schon ab Sep/Oktober anfangen. Meine E-Mail: nada.ma05@hotmail.com

Danke! 🙂

Nada

#14036467 Antwort
     Ariana

Hi, ich hätte großes Interesse ! 🙂 Allerdings wohne ich in Kärnten.. bin aber jedes 2. – 3. Wochenende in Wien. Falls ihr für mich noch Platz hättet würde ich mich freuen von euch zu hören 🙂

chopstickrice@hotmail.com

#14036502 Antwort
     Avoli

Hallo! Ich wäre auch interessiert daran 🙂

meine Email: thefoofightersfreak@gmail.com

LG 🙂

#14036503 Antwort
     pandi 
    Participant

Hey an alle, die sich noch gemeldet haben: unsere Gruppe ist bereits voll bzw. sucht keine Leute mehr. Ich kann den Beitrag leider nicht löschen, aber ihr könnt ihn gern nutzen, um weitere Lerngruppen zu gründen! Lg

Betrachte 11 Beiträge - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Lerngruppe in Wien für MedAT 2018
Deine Information:

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2016 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Baylor medical center-dallas http://osterreichapotheke.at/ Zeitschrift für Naturheilkunde

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account