Lerngruppe für MedAT 2018 im Bezirk Baden/Mödling

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  illusion vor 6 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #14036861
     climbingandchill 
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Habe letztes Jahr den MedAT leider nicht geschafft und will deshalb dieses Jahr umso besser lernen. Ich glaube dass es sich in einer kleinen Gruppe einfach besser lernt und würde deshalb ein paar motivierte Leute suchen!
    Ich wohne in der Nähe von Leobersdorf und möchte nicht umbedingt nach Wien fahren fürs lernen. Also wenn jemand aus der Gegend kommt einfach auf Whatsapp (06643871400) anschreiben!

    Allen viel Spaß beim Lernen 😀

    Georg

    #14037300
     illusion 
    Teilnehmer

    Wie das mit dem MedAT genau ist weiß ich nicht, aber viele Sachen haben sich von Foren zu facebook verlagert. Ich an deiner Stelle würde schauen, ob du vielleicht dort eine Gruppe mit Gleichgesinnten findest.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2018 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account