Kann man die SIP nochmal machen um eine bessere Note zu bekommen?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bobb vor 5 Tagen, 23 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #14037317 Antwort
     Nzibit 
    Teilnehmer

    Mich würd interessieren ob es gehen würde zB einen 4rer auszubessern mit einem 2ten antritt ? Wär das möglich ?

    #14037399 Antwort
     illusion 
    Teilnehmer

    Ich denke schon, dass das grundsätzlich möglich sein sollte. Der Punkt ist nur, dass bei mehrfachen Antritten natürlich nicht unbedingt die bessere Note zählt, sondern die zuletzt erreichte. Das heißt, wenn du ein zweites Mal antrittst und einen 5er hast, dann zählt der 5er. Das ist ein gewisses Risiko.

    Aber schreib doch mal ne Mail an die Studienvertretung, die können dir da sicher besser und auch zuverlässiger weiterhelfen als ich!

    #14037400 Antwort
     bobb 
    Teilnehmer

    Bei mir im Jahrgang hat das einer gemacht … es zählt aber wie bereits erwähnt die letzte Note.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kann man die SIP nochmal machen um eine bessere Note zu bekommen?
Deine Information:




Schreib uns

sende uns deine digitale Brieftaube!

Sending

© 2016 by nextdoc with ♥ from beautiful Vienna

Bei nextdoc einloggen

oder    

Passwort vergessen?

Create Account